Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KarlAltmann vor 3 Monate, 1 Woche.

2 Shopseiten

  • Hallo, ich bin neu hier und im Www nicht zu meinem Thema fündig geworden. Ich möchte gerne zwei Shopseiten in Woocommerce anlegen, auf welchen nur jeweilige Kathegorien angezeigt werden. Es geht darum, CrowdfundingProdukte von anderen Shopsortiment zu trennen.
    Habt ihr dafür eine Lösung?

    Seite meterlimit.de
    Theme storefront
    Woocommerce mit germanized Erweiterung
    Crowdfunding erstellt mit booster for woocommerce

    Mit booster for woocommerce können Produkte inkl. Crowdfunding angelegt werden. Diese sollen jedoch auf einer separaten Seite ersichtlich sein und nicht im Shop mit StandardProdukten auftauchen.

    Ich hoffe auf Antworten
    Lg Fidentia

    Gelöst: Menü wurde auf kategorie gestellt

    Hallo, ich würde gerne dasselbe machen wie du. Könntest du ausführen, was du mit „Menü wurde auf Kategorie gestellt“ genau meinst?
    lg KarlAltmann

Schlagwörter: