Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  makoer vor 1 Monat, 2 Wochen.

Bestand von Product Bundles

  • Hallo zusammen,
    in meinem Shop gibt es viele verschiedene Einzelteile, die sich zu jeweiligen übergeordneten „Komplett-Sets“ zusammensetzen, welche als Product Bundles aus den jeweiligen Einzelteilen bestehen. Ich kann zwar den Bestand der Einzelprodukte verwalten, aber es setzt sich leider kein Bestand für die jeweiligen Product Bundles aus diesen zusammen und ich kann auch keinen Bestand der Product Bundles selber manuell verwalten.
    Habe ich das ganze generell falsch strukturiert und angelegt, oder wäre hierfür eine spezielle Erweiterung notwendig?

    Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.

    Liebe Grüße Tim

    Hey, Tim,

    ich meine, dass du die Einzelartikel pflegen musst – sprich Bestände.
    Sobald ein Artikel aus dem Bundle nicht mehr verfügbar ist, so ist das Bundle ebenso nicht verfügbar.

    Gruß
    Marvin