Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  4mbit vor 2 Monate, 1 Woche.

Bestellungen und Kunden importieren nach Shopupdate

  • Hallo,
    wir haben unseren Shop umgebaut und einige Verbesserungen erstellt.
    Deshalb lief die alte Version auf der Domain weiter und auf der testdomain wurde die Verbesserungen erstellt und anschließend getestet.

    Jetzt möchten wir die neue Version online stellen, nur sind in der alten Version während dessen neue Bestellungen und Benutzer hinzugekommen. Wie kann ich jetzt die Bestellungen in verbesserten Shop importieren.
    Damit die KUnden auch im neuen verbesserten Shop noch ihre alten Bestellungen sehen können.

    Scheinbar werden die Bestellungen in der Datei wp_woocommerce_order_items und wp_woocommerce_order_itemmeta abgespeichert.
    Nur aber auch zusätzlich in wp_posts and wp_postmeta, wenn ich jetzt beide Dateien rüberkopiere sind auch die Änderung an den Seiten weg.
    Wenn ich nur wp_woocommerce_order_items and wp_woocommerce_order_itemmeta kopiere erscheinen die letzten Bestellungen nicht im Shop system.

    Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
    Grüße
    Manfred

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  4mbit.