Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mensmaximus vor 4 Monate, 1 Woche.

Darstellung von Kategorien und Keywords

  • Hallo,

    in unserem Shop (das aktuell benutzte Theme ist Weaver Xtreme) werden auf den Produktseiten die Kategorien und Schlüsselworte ohne jegliche Formatierung (Zeilenumbrüche etc.) als fortlaufender Text angezeigt. (Siehe Screen) Das ist sehr unschön und ich habe keine Ahnung, wo dies abzuändern ist – in Woocommerce oder im Theme und wenn ja wo? Gibt es dafür vielleicht idealerweise sogar ein Plugin? (Und warum ist das überhaupt so?)

    Abgesehen davon schwebt uns auch vor, diese Informationen unter den Reiter „Zusätzliche Informationen“ auszulagern. Aber ginge das denn überhaupt?

    Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten. 🙂

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    Hallo,

    habe das gleiche Problem.

    Hat jemand eine Lösung?

    Darstellungsprobleme werden mit CSS gelöst. Am besten direkt an die Themeautoren wenden.

Schlagwörter: