Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pixelguy vor 2 Monate, 1 Woche.

German Market Einstellungen für die Nutzung von WooCommerce Subscriptions

  • Hi,

    ich nutze WooCommerce Subscriptions zum Verkauf von Mitgliedschaften. Dazu nutze ich German Market um PDF Rechnungen zu erstellen.
    Leider sind mir in diesem Zusammenhang ein paar Dinge unklar.

    1. Ist die Anzeige der gewählten Subscription im PDF rechtlich relevant?
    Ich würde diese gerne entfernen. Allerdings weiß ich nicht wo.

    2. Wann werden denn Rechnungen erzeugt und per E-Mail versendet? Bei jeder erneuten Zahlung oder nur zu Beginn?
    Muss ich da direkt etwas einstellen oder geht das alles sofort?

    Übrigens: Ich weiß schon, dass ich im Rechnungstemplate den Bereich „after_order_table“ und somit die Subscription-Tabelle ausblenden kann.
    Allerdings ist mir nicht klar, was dort sonst so erscheinen würde und ich ich da ggf. zu viel entferne.

Schlagwörter: