Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marcoasbach vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Hilfe! Nach Update auf 3.x sind die Einstellungen nicht mehr nutzbar

  • Ich habe ein Problem, für das ich nach Wochen immer noch keine Lösung gefunden habe. Wenn ich von meiner derzeitigen WooCommerce Version 2.6.14 auf 3.x update (habe es mit allen 3er Versionen schon durch) sind danach die WooCommerce Einstellungen nicht mehr nutzbar, da alle Drop-down Auswahlmenüs als Eingabefeld angezeigt werden. Die aktuelle Einstellungsoption ist als verlinkter Text vor der Eingabebox angezeigt.
    Ich habe schon alle anderen Plugins deaktiviert, mal auf ein anderes Theme gewechselt, aber es bleibt. Zurück auf 2.6.14 sind die Einstellungen wieder wie sie sein sollen.
    Wer kann mir helfen?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.