Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  briott vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ich kann die Adressdaten anderer Kunden sehen

  • Hallo und guten Abend,

    ich habe mich gerade hier angemeldet, weil wir ein heftiges Problem haben und ich echt nicht weiß, an wen ich mich jetzt wenden soll.

    Weil eine Kundin Probleme mit ihrer Paypalzahlung hatte, hat meine Tochter einen Testkauf über ihr iPhone getätigt. Bis zum „Bestellung überprüfen“ war auch noch alles okay, aber in der Übersicht der Bestellungsüberprüfung standen dann nicht die von meiner Tochter angegebenen Daten, sondern die einer Kundin! Meine Tochter war übrigens dabei nicht als Admin eingeloggt.

    Daraufhin hab ich sofort mit meinem iPhone auch einen Testkauf gemacht und als ich auf „Bestellung überprüfen“ geklickt habe, erschienen bei mir die Daten meiner Tochter und nicht meine!

    Das kann doch nur ein Bug sein oder? Datenschutzrechtlich ist das ein dickes Ding. Deshalb haben wir den Shop auf Tablets und Smartphones erstmal deaktiviert, so dass er nur noch über Desktop erreichbar ist.

    Wir wissen überhaupt nicht, an wen wir uns jetzt wenden müssen bzw. von wem dieser Fehler ausgeht, WooCommerce oder an Paypal?
    Zusatzinfo: Wir nutzen die Divi-Theme, WooCommerce, German Market und die Seite hat SSL.

    Kann jemand helfen?

    LG Biggi