Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rmehlmann vor 7 Monate, 1 Woche.

Lagerhaltung Dezimal

  • Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Bisher bin ich auf meiner Suche nach einer Lösung nicht fündig geworden und habe mich wegen dieser Frage hier angemeldet.

    Unsere Firma will für ein „internes Bestellsystem“ unserer Gastronomie-Außen betriebe WooCommerce einsetzen. Als Theme nutze ich Storefront.
    In Woocommerce habe ich die Lagerhaltung aktiviert und die Daten Importieren wir über unser Warenwirtschaftssystem,

    Leider kann ich aber nur ganze Zahlen in der Lagerhaltung eintragen und auch die Bestellungen gehen nur mit ganzen Zahlen. Was ich aber benötige ist, dass man auch (als Beispiel) 2,47 kg Fleisch Bestellen kann oder wir 24,5 kg Fleisch in der Lagerhaltung haben.

    Wie kann ich dies in Woocommerce umsetzen?
    Natürlich kann ich euch den Shop nicht Zeigen, da dieser nur über unser Intranet und nicht extern erreichbar ist.

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen bei diesem Problem.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Mehlmann