Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mfm vor 2 Wochen.

Lieferung nur an best. Postleitzahlen und Mindestbestellwert

  • Hallo

    ich habe aktuell ein Umsetzungsproblem bei meinem kleinen Woocommerce-Shop.

    1. Eingegrenztes Liefergebiet
    Die Produkte sollen nur an best. Liefergebiete (nach exakten Postleitzahlen oder Ortsnamen) verschickt werden. Das sind max. 10 Postleitzahlen.

    2. Mindestbestellwert
    Diesen Postleitzahlen sollen unterschiedliche Mindestbestellwerte zugeordnet werden, z.B. PLZ 83727 Mindestbestellwert 25 Euro.
    Aktuell nutze ich den Codeschnipsel für den Mindestbestellwert in Woocommerce. Aber der ist ja dann für alle Bestellungen.

    Dachte am Anfang, dies umzusetzen, wäre kein Problem, da doch viele Lieferdienst wie Pizza-Lieferdienste solche Vorgaben erfüllen. Hab aber leider im Deutschen nichts gefunden oder dies im englisch sprachigen Foren überlesen. Hat jemand eine Lösung für solche Konstellationen bzw. eine Empfehlung für ein Plugin o.ä.?
    Danke für die Hilfe.

    Mein Knowhow: kein Profi, kein Programmierer, eher fortgeschrittener Anwender mit Kenntnissen in Code, Themes und Plugins