Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mensmaximus vor 2 Wochen, 2 Tagen.

Nach Update 3.0 – Produkt Gallerie ist anders

  • Hallo Leute,

    Ich habe gerade WooCommerce auf 3.0 geupdated.
    Nun wird die Produktgallerie anders als vorher dargestellt. Die Bilder sind jetzt größer und untereinander und man muss ewig weit runterscrollen.
    Ich habe gelesen, dass auch andere hier dieses Problem haben.
    Ich möchte die Produktgallerie einfach wieder wie vorher anzeigen(kleine Bilder unter dem Hauptbild).
    Wie kann ich vorgehen?

    Hoffentlich kann weiß einer hier Rat…
    Grüße, P3T3R

    Update:
    Nach dem neuen Update auf WooCommerce 3.0.2 wird die Gallerie nun rictig dargestellt 🙂
    Die angepreiste Hover-Zoom-Funktion bleibt jedoch noch aus. Kann man diese irgendwo aktivieren?

    Die Zoom Funktion muss im Theme aktiviert werden und das Theme muss damit umgehen können. Bitte kontaktiere den Entwickler des Themes.