Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anika vor 4 Monate, 2 Wochen.

PlugIn Product Vendors

  • Liebe Community,

    ich baue gerade ein Shop-in-Shop System mit Woocommerce und dem Product Vendors PlugIn auf. Nun habe ich neben einigen Problemen bezüglich der Buchhaltung auch noch das Problem einen stimmigen Bestell-Workflow zu definieren.
    1) Hat hier schon jemand Shop-in-Shop Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben bzgl. der Auswertung der Bestellungen pro Vendor. Ist es z.B. möglich eine csv zu ziehen, in der die Umsätze pro Vendor aufgelistet sind? Einzeln herausziehen ist kein Problem, nur beo 50-60 Shops ist das etwas frickelig.
    2) Wie kann ich bei einer Bestellung eine Übersicht erhalten zu den Einzelbestellungen der verschiedenen Vendors. Beispiel: Ein Kunde hat 5 Artikel, die alle von unterschiedlichen Vendors sind. In der Woocommerce Liste „Bestellungen“ sehe ich aber nur die Bestellung, nicht deren Inhalt, und auch nichts über den Status des „fulfilled“. Ich müsste bei 100 Bestellungen also 100 mal in die einzelnen Bestellungen klicken, um zu schauen, ob vom Vendor schon was verschickt wurde.

    Gibts es dafür vielleicht auch ein PlugIn? Darf natürlich auch was kosten.#

    Grüße,
    Anika