Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rico D. vor 3 Monate, 2 Wochen.

Probleme mit PayPal Standard

  • Hallo und ein frohes neues Jahr.

    Ich habe Probleme mit Zahlungen über PayPal Standard. Im Sandbox-Modus funktioniert alles wie gewünscht. Man wird nach einem Klick auf „Jetzt kaufen“ auf die PayPal-Sandbox-Seite weitergeleitet und kann bezahlen. Im Live-Modus läuft die Weiterleitung nach dem klick auf eine PayPal-Seite „Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.“. Die eingetragenen Daten aus dem PayPal Business-Konto sind korrekt. Ich weiß, dass schreiben viele und dann ist doch ein kleiner Fehler drin. Ich habe die eingetragenen Daten mehrfach verifiziert. Die Einstellungen im PayPal-Business-Konto habe ich, wie in dem Video auf der WooCommerce-Seite gezeigt, eingetragen. Ich habe auch zahlreiche weitere Videos auf YouTube angeschaut und auch dort die Einstellungen noch einmal abgeglichen. Ich bin überfragt, wo der Fehler liegen könnte, da im Sandbox-Modus alles funktioniert. Vielleicht weiß jemand Rat.

    Hier noch einige Daten zu den Versionen und Einstellungen:

    WordPress Version: 4.9.1
    WooCommerce Version: 3.2.6
    WooCommerce Germanized Version: 1.9.6
    fsockopen/cURL: aktiviert (grünes Häkchen)
    Sichere Verbindung (HTTPS): aktiviert (grünes Häkchen)
    Seite des Shops: MR Care Cosmetics
    Bitte unbedingt bei einer Testbestellung dies im Feld „Anmerkungen“ eintragen!

    Sollten weitere Informationen notwendig sein, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
    An dieser Stelle schon mal vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    Rico