Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fuhrmann Herbert vor 2 Monate, 1 Woche.

Rechnungen managen bei Kauf auf Rechnung?

  • Liebe Community, ich besitze einen Onlineshop und verkaufe einen Großteil meiner Ware auf Rechnung. Dabei habe ich erstmal das Problem dass ich immens viel Zeit brauche um die offenen Rechnungen mit den bereits bezahlten Rechnungen abzugleichen (mit der Hand) und ich merke, dass viele Kunden ihre Rechnungen erst sehr spät bezahlen. Zweitens schreibe ich die Mahnungen und Erinnerungen auch noch mit der Hand.
    Kennt ihr diesbezüglich ein Programm, welches mir diesen Zeitaufwand reduzieren könnte? – Ich wäre auch bereit dafür Geld zu bezahlen.
    Liebe Grüße
    Herbert

    Hallo Herbert,

    Du brauchst eventuell eine FaBu/WaWi Software falls du so etwas noch nicht verwendest.
    Ich hätte jedoch auch noch etwas interessantes gefunden. Ich denke die arbeiten gerade an einer Lösung für dein Problem und es sollte sich sehr einfach als Plugin integrieren lassen. Scheint auch als suchen sie noch Pilotkunden.

    Website: http://www.n2one.de

    Benutzt du WooCommerce als Shop-Plugin, oder etwas anderes?

    LG,
    Anna

    Servus, danke für deine Antort. Ich sehe mir das einmal an. Kannst du sonst noch WaWi oder FiBu Produkte empfehlen?
    LG