Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  claudia vor 1 Monat, 3 Wochen.

Shop-Hinweistext

  • Hallo Forum,

    ich habe einen WooCommerce Shop aufgesetzt und während der Einrichtung den Shop-Hinweistext aktiviert gehabt. Jetzt bin ich fertig und wollte den Text wieder deaktivieren. Ich habe den Text gelöscht und den Hacken entfernt. Der Text wird weiterhin angezeigt (siehe Bild).

    Habe es auf verschiedenen Endgeräten ausprobiert, auch verschiedene Browser und auch Browser Cache gelöscht. Daran liegt es nicht.
    Müssen noch irgendwelche anderen Einstellungen vorgenommen, damit der Text ausgeblendet wird????

    Was vorallem witzig ist, ich habe den vormaligen Hinweistext gelöscht, so dass das Eingabefeld leer ist, trotzdem wird der zuvor verwendete Text angezeigt. Um Kommentaren vor zubeugen, ich habe auch Speichern betätigt 🙂

    Schaut selbst : https://pictures-for-you.com
    Nutze:
    WP 4.9.1
    WooCommerce 3.1.2
    German Market 3.4.2

    Danke für Eure Hilfe.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    hi, hast du deine cookies mal gelöscht?

Schlagwörter: