Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Axel vor 3 Monate, 2 Wochen.

Table is missing

  • Der Status zeigt mir die unschöne Mitteilung: _woocommerce_downloadable_product_permissions Table does not exist

    Ich habe die letzten 2 Tage einen Shop mit Hilfe von Woocommerce eingerichtet. Es funktionierte alles ziemlich gut. Nur als ich heute auch herunterladbare Produkte eingerichtet habe und diese testen wollte, wurden die Download-Links nicht angezeigt. Zuerst dachte ich an verschiedene andere Ursachen. Bis ich mir vorhin den Statusbericht angesehen habe.

    Da wurde dieses wunderschöne Zeile ausgewiesen:

    (Prefix)_woocommerce_downloadable_product_permissions Table does not exist

    Ein Check von Seiten des Hosting Providers (Siteground) ergab, dass die Tabelle tatsächlich nicht vorhanden ist.

    Kann man da etwas machen? Was kann man da machen?

    Oder bedeutet dies: Zurück auf Los! Spiel es noch einmal, Sam. 😉

Schlagwörter: