Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pressonauten vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Theme übersetzt trotzdem Englische Wörter

  • Hi,
    ich habe mir ein englisches Woocommerce Theme gekauft. Fix habe ich auch die mitgelieferte Sprachdatei ins Deutsche übersetzt. Nun werden trotzdem noch einige Sätze und Wörter in Englisch angezeigt, die ich in der Sprachdatei gar nicht finden kann.
    Für mich sieht es so aus, als ob das Theme automatisch die Englischen Begriffe von Woocommerce lädt, obwohl mein WP auf Deutsch eingestellt ist.
    Weiß jemand woran das liegt?

    Grüße
    Scenatic

    Wäre möglich, dass das Theme nicht sauber übersetzt wurde.
    Verwendest du vielleicht irgendwelche Plugins die nicht richtig übersetzt wurden?

    Schau auch mal im Dashboard, ob es Aktualisierungen von Übersetzungen gibt.

    Wenn es sich nur um einzelne Wörter handelt könntest du auch das Snippet von uns nutzen und das zügig beheben: https://pressonauten.de/snippet/einen-beliebigen-string-uebersetzen/

Schlagwörter: