Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  coolice vor 3 Monate, 1 Woche.

Varianten aus Produktkategorien

  • Hallo zusammen. Arbeite mich gerade bei Wocommerce ein und komme nicht weier. Entweder weil ich neinen Fehler mache oder Woocommerce unterstützt diese Funktion nicht. Wir arbeiten nicht mit dem typischen T-Shirt in drei Farben und drei Größen sondern mit Produkten die in 2 Produkt-Kategorien aufgeteilt sind. Produkt-Katergorie A und Produkt-Kategorie B. Jetzt soll es ein Produkt C geben das als Set jeweils ein Produkt aus der Produkt-Kategorie A und ein Produkt aus der Produktkategorie B enthält.

    Ist es möglich dieses Produkt C so anzulegen, das es als Variable A alles Produkte aus der Produkt-Kategorie A und als Variable B alle Produkte aus der Produkt-Kategorie enthält?

    Ich hoffe Ihr versteht was ich möchte.

    Gruß coolice