Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JFM vor 6 Monate, 1 Woche.

Varianten werden trotz Lagerbestand null trotzdem angezeigt

  • Hallo zusammen,
    seit der aktuellen Version von WooCommerce 3 werden Varianten trotz der Angabe in den Grundeinstellungen „nicht vorrätige Produkte im Shop nicht anzeigen“ weiterhin in der Übersicht angezeigt. Jetzt allerdings ohne Preisangabe und auf der Artikel-Detailseite der Hinweis „Der Artikel ist leider ausverkauft“. In der Version: 2.6.14 war das noch nicht so – ausverkauft Artikel verschwanden aus der Übersicht.
    Es geht um Standplatz-Tickets die jeweils mit 2 Datums-Varianten nur 1 x mal verkauft werden sollen. Im Einsatz: Theme Enfold (aktuelle Version): Mit dem Product-List Element wird die Produktauflistung realisiert.

    Zu sehen z.B. unter: https://flohmarkt-eppendorf.de/flohmarkt-marie-jonas-platz/standplatzbuchung-bereich-a/

    Jemand eine Idee oder Lösung?
    Vielen Dank

Schlagwörter: