Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  smuti vor 3 Monate, 1 Woche.

WooComerce Deutsch

  • Hallo Leute,

    Ich möchte unser WooCommerce Front-End gerne zu 100% in Deutsch dargestellen.
    Nachdem ändern der WordPress Sprache ins Deutsche ist das meiste auch auf Deutsch angezeigt. Es gibt jedoch noch Ausnahmen.

    Auf der Kassenseite trennt ein Englisches „or“ die Buttons „Zur Kasse“ und „Checkout with Paypal“.
    Hier die Frage: Wie/wo kann ich das hinterlegte „or“ zu „oder“ ändern?

    Im Checkout-Bereich finden sich auch noch 2 Englische Sätze. Einmal die Checkbox “ Yes, I’d like create a new account and have read and understood the data privacy statement.“ und
    „With your order, you agree to have read and understood our Terms and Conditions and your Right of Recission.“

    Wie kann ich diese Sätze übersetzen?
    [www.icon-boards.com]
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Beste Grüße,

    p3t3r_

    Hallo,
    ich vermute mal, dass die englischen Teile vom Theme kommen. Infos, wie du dein Theme übersetzen kannst, findest du hier.
    http://www.brandexponents.com/oshine-knowledgebase/knowledge-base/translating-the-theme-and-plugins/

    Hallo Robert,

    danke für deine Hilfe.

    Die Anleitung von den Theme developern hat leider nicht weitergeholfen da ich dort die Sätze nicht ausfindig machen konnte.

    Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden. Mit WooCommerce Germanized lassen sich die Sätze übersetzen.

    Nochmals danke,

    p3t3r

    Hi Peter,
    ich habe einen Shop mit Loco Translate übersetzt und bin ganz entzückt! Selbst im Backend kann ich Übersetzungen/Wörter/Sätze ändern.
    Falls Du die beiden genannten Plugins schon verglichen hast, wär‘ ich Dir sehr dankbar für ein Abwägen von LT und WCG.

    Oder es kennt sich jemand mit beiden Plugins aus und mag hier berichten?
    LG smuti