Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Johann vor 2 Monate, 2 Wochen.

Woocommerce Bookings: Einzelne Timeslots unbuchbar machen

  • Hallo in die Runde,

    ich hab mich grad neu angemeldet, also erst mal Hallo! 🙂

    Ich habe mir grad eine Seite mit Woocommerce bookings gemacht, auf der ich 1,5stundenweise gebucht werden kann.

    Hat bislang alles ganz gut geklappt. Aber ich hab einfach noch nicht rausgefunden, wie ich einzelne Termine blocken kann, um sich evtl. mal z.B. einen Vormittag fĂĽr einen Arztbesuch freizuhalten.

    Ich kann in der „global Availability“ ganze Tage blocken, aber leider ohne dabei auch Zeiten festzulegen. Bin ich zu doof und seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    Wäre über jeden Tip dankbar!!!
    Johann

    Hallo nochmal,

    falls es jemanden interessiert: Ich hatte nicht die neueste Version des Plugins. Ein Update hat mir eine zusätzliche Option beim Auswahl der Zeiten ermöglicht.

    Mein Problem ist also gelöst… 🙂
    Johann