Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jay vor 1 Monat.

WOOF Filter Problem

  • Liebes Forum.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Für einen hier in der Schweiz sehr bekannten Tuner, darf ich einen Onlineshop bauen. Eigentlich war die Ausgangslage für die Suchfunktion völlig anders. Der Kunde hat sich im Laufe des Projekts nun für etwas komplett anderes entschieden, was mich „leicht“ zum verzweifeln bringt.

    Zum einen geht es um eine mehrstufige Suchfunktion. Die läuft bereits bestens auf 4 Ebenen, wie ihr hier sehen könnt:

    Dähler Design und Technik Onlineshop | BMW und Wiesman Fahrzeugveredelung auf höchstem Niveau

    Nun aber zum eigentlichen Problem.

    Nemen wir einmal die Kategorie Auspuffanlagen. Das Ziel wäre, auf der entsprechenden Unterseite nun folgendes aufgelistet zu bekommen:
    – Sämtliche Auspuffanlagen und NUR Auspuffanlagen
    – Wenn möglich eine Filtrierung auf einer Ebene nämlich der BAUREIHE

    Thats it…

    Irgendwie bekomme ichs einfach nicht hin.

    Gerne gebe ich der oder demjenigen der mit weiterhelfen kann auch gerne Zugang zum Backend, damit man sich die Sache einmal im Detail anschauen kann.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse

    Jay