Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jonas vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Zwei Produkte mit selben Lagerbestand erstellen

  • Guten Abend liebes Forum,
    ich bin dabei mir einen Shop für selbst designte T-Shirts zu erstellen. Mein Problem ist das ich unter anderem ein Unisex-Shirt (in 4 verschiedenen Größen) anbiete was jeweils in der „Frauen“ als auch in der „Männer“ Kategorie angezeigt werden soll, natürlich jeweils auch mit unterschiedlichen Produktbildern und ggf. Produktbeschreibung (Also zwei verschiedene Produkte angelegt).
    Es ist aber das selbe T-Shirt in meinem Lager, also der selbe Lagerbestand.
    Um es zu verdeutlichen:
    Wenn ein T-Shirt in der Frauen-Kategorie gekauft wird soll sich auch der Lagerbestand von dem T-Shirt aus der Männer-Kategorie verringern.

    Ich hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich.

    Schonmal vielen Dank und viele Grüße,
    Jonas

Schlagwörter: